Sonntag 17. September 2006 11.00 Uhr Kreis-Pokal Spvgg Bendorf II : TuS Immendorf II 5:5 (2:1) (Bericht Harald Pitsch)

Spvvg. Bendorf II - TuS Immendorf II 5:5 (2:1)
5:2 Führung verspielt - verrücktes Spiel mit Traumtor von Kai Umlauff

Ein verrücktes Spiel sahen die Zuschauer beim 5:5 zwischen Bendorf II und Immendorf II. Die Bendorfer Führung nach 15 Minuten glich T. Scherhag aus. Durch einen zumindest zweifelhaften Foulelfmeter ging Bendorf kurz vor der Pause in Führung. Unmittelbar mit Anpfiff zur 2. Halbzeit kam der große Auftritt von Kai Umlauf. An der Mittelinie erhielt er den Ball und zog auf und davon um letztendlich aus kurzer Entfernung den Ausgleich zu erzielen. Nun hatten wir das Spiel im Griff und gingen durch zwei weitere Treffer von Thomas Scherhag und ein Tor von Sven Lörsch mit 5:2 in Führung. Das Spiel schien gelaufen dachte wohl jeder, aber Bendorf gelang in den letzten 10 Minuten noch das Unmögliche, der Ausgleich zum 5:5 Endstand. Das war schon eine Enttäuschung eine solche Führung noch in den letzten Minuten aus der Hand gegeben zu haben.

Aufstellung:
Tor: D. Wittelsberger
Abwehr: A. Peifer, P. Klenart, M. Suchanek
Mittelfeld: M. Poeppel, J. Wilbertz, D. Müller, S. Lörsch, K. Umlauff
Angriff: A. Weber, T. Scherhag

Einwechslungen:
60. Min. R. Höfer für J. Wilbertz
75. Min. C. Fell für A. Weber
82. Min. M. Hemmersbach für D. Müller

Torfolge:
15. Min. 1:0
31. Min. 1:1 T. Scherhag