Samstag 10. Juli 2003  16.00 Uhr Testspiel Türkgücü Bendorf : TuS Immendorf 0:5

Trotz schweren Beinen viel versprechendes Fußballspiel  !!!

16.00 Uhr Anpfiff

08. min. 0:1 Ballverlust von Türkgücü Bendorf auf der rechten Spielfeldseite. Björn Giefer Reingabe zu Mike Fuhrmann, dieser lässt geschickt den Ball durch seine Beine zu Thomas Scherhag passieren, dessen Schuss landet unhaltbar im Netz.

21. min. Sebastian Kubik fischt mit einer glanzvollen Parade den Ball aus dem rechten Torwinkel und verhindert somit den Ausgleichstreffer.

26. min. 0:2 Christian Wünsch setzt sich halblinks durch, Pass zu Thomas Scherhag, kurz u. trocken trifft er ins linke lange Eck.

29. min. 0:3 eine schöne spielerische Aktion auf der rechten Seite, Björn Giefers Reingabe in den Fünfmeterraum führt zum Treffer durch ein Eigentor.

Halbzeit

46. min. Thomas Scherhag, Mikel Jarski u. Andre Schäfer werden ersetzt durch Carsten Stammel, Sebastian Baltes und Neuzugang Alexander Depping.

51. Daniel Scherhag verlässt den Platz, Andre Schäfer wird wieder eingewechselt.

52. min. 0:4 durch Mike Fuhrmann, nach einer guten Einzelaktion von Björn Giefer auf der rechten Seite und dessen Pass zum zuvor genannten Torschützen.

70. min. Mikel Jarski kommt erneut ins Spiel, Sven Lörsch geht.

81. min. 0:5 Christian Wünsch nach starker Einzelaktion lässt er dem Keeper keine Chance.

Nach drei ziemlich harten Trainingseinheiten im "Immendorfer Wald" stellte sich eine überraschenderweise läuferisch und spielerisch überlegene

Mannschaft gegen den neuen Bezirksligisten Türkgücü Bendorf vor.

Im gesamten Spielverlauf dominierte die TuS das Spielgeschehen. Der Gastgeber fand zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung kein Rezept unserem Team Paroli zu bieten. An dieser Stelle noch einen herzliches Dankeschön an Türkgücü Bendorf für die spontane Zusage und treffliche Organisation (Schiedsrichter, Kabine, Getränke etc betreffend.) !!!

Tor: Sebastian Kubik

Abwehr: Mikel Jarski (46. min. Carsten Stammel), Fabian Rohde, Eric Kessie; Sven Lörsch (70. min. erneut Mikel Jarski),

Mittelfeld: Andre Schäfer (46. min. Sebastian Baltes) , Christian Wünsch, Björn Giefer, Daniel Scherhag (51. min. erneut Andre Schäfer)

Sturm: Thomas Scherhag (46. min. Alexander Depping), Mike Fuhrmann

Dienstag 13. Juli 2003  19.00 Uhr Amtspokal SV Niederwerth II : TuS Immendorf 0:2  Spielzeit 45. min.

Torschützen:

22. min. 0:1 Christian Wünsch nach Zuspiel Mike Fuhrmann.

29. min. 0:2 Christian Wünsch im Zusammenspiel Fabian Rohde, Björn Giefer.

Dienstag 13. Juli 2003  20.00 Uhr Amtspokal FC Arzheim : TuS Immendorf 1:0

25. min. 1:0 FC Arzheim

Samstag 17. Juli 2003  16.30 Uhr Amtspokal FC Urbar : TuS Immendorf 3:2

Torschützen:

02. min. 0:1 Thomas Scherhag nach Rückpass Michael Christmann.

23. min. 1:1 FC Urbar

26. min. 2:1 FC Urbar

28. min. gelbe Karte Thomas Scherhag

36. min. 3:1 FC Urbar

41. min. 3:2 Thomas Scherhag

Mittwoch 21. Juli 2004  19.30 Uhr Freundschaftsspiel TuS Immendorf : FC Plaidt 1:2

19. min. 0:1 FC Plaidt

85. min. 0:2 FC Plaidt

87. min. 1:2 Andre Schäfer

Sonntag 25. Juli 2004  13.00 Uhr Freundschaftsspiel TuS Nassovia Nassau : TuS Immendorf 3:2 Bilder....

18. min. 0:1 Thomas Scherhag nach langem Pass in die Tiefe von Daniel Scherhag

38. min. 1:1 TuS Nassovia Nassau

48. min. 1:2 Patrick Roeder Zuspiel kam von Daniel Scherhag

76. min. 2:2 TuS Nassovia Nassau

81. min. 3:2 TuS Nassovia Nassau

Im Rahmen unseres diesjährigen Trainingslagers, dass wir in Nassau beim dortigen Lokalmatador TuS Nassovia Nassau absolvieren durften, bestritten wir zum Abschluss der heftigen Trainingseinheiten dieses letzte Testspiel für die kommende Saison 2004-2005.

Es wurde ein munteres Spielchen geboten, und wiedererwarten konnten unsere Jungs trotz schweren Beinen überzeugen.

Das Trainingslager verlief harmonisch, mit viel Einsatz von allen Seiten. Im fußballspezifischen Bereich durch Trainer Harald Pitsch sowie allen anwesenden Spielern. Im organisatorischen Bereich durch Thomas Neis u. Alfred Fuhrmann.

Besten Dank möchten wir unserem Gastgeber TuS Nassovia Nassau aussprechen, hier fanden wir entsprechendes Equipment und körperliche Unterstützung vor, die einen reibungslosen und störungsfreien Trainingsablauf gewährleisteten.

Fazit: Wir sind gut gerüstet!!!