CITY-CUP am 2. Januar - Stadtmeisterschaft eröffnet das Jahr 2011

CITY-CUP am 2. Januar

Die Koblenzer Stadtmeisterschaft eröffnet das Fußballjahr 2011

Am 02. Januar 2011 findet in der Sporthalle Oberwerth bereits die 15. Auflage der Koblenzer Hallenfußball-Stadtmeisterschaft statt.

Wie in den beiden vergangenen Jahren auch wird der City-Cup an einem einzigen Tag ausgespielt., d.h. die Zuschauer und Fans bekommen kompakt an einem Tag alle Koblenzer Fußballmannschaften zu Gesicht. 20 Teams aus dem Stadtgebiet haben ihre Zusage für das erste Koblenzer Sport-Highlight des Jahres gegeben. Die Bezirksligisten aus Immendorf, Metternich, Rot-Weiß Koblenz sowie der Rheinlandligist TuS Koblenz II werden allesamt mit von der Partie sein. Daneben gehen die Kreisligisten wie immer mit dem Ziel an den Start, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen, so wie es in den vergangenen Jahren immer wieder mal der Fall war. Die Auslosung wird am Montag, 22. November in der Cafeteria der Sporthalle Oberwerth stattfinden.

Die Veranstalter freuen sich auf eine große Zuschauerkulisse. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass der Eintrittspreis bei 5,- Euro für Erwachsene bestehen bleibt, bis 18 Jahren ist der Eintritt sogar frei.

TuS Immendorf gewinnt das kleine Finale gegen TuS RW Koblenz....!

1. Ergebnisse

2. Finalspiele Ergebnisse