POKAL-KNALLER

Auslosung Rheinland-Pokal 4. Runde

Vorverkauf ab Mo. 8. Nov. 2010 in folgenden Verkaufsstellen:

Toto-Lotto Zeitschriften

Marlene Berg, Arenberg,

Fleischwaren Simon, Arenberg

Bäckerei Gassen, Immendorf

Ausserdem zum Heimspiel TuS Immendorf – SG Bengen am 14.Nov. 2010 auf dem Dörnchen.

Fussball-Rheinlandpokal

TuS Immendorf gegen TuS Koblenz I (3. Bundesliga)

am

Mittwoch, 17.11.2010 um 19.30 Uhr in Immendorf

Zu diesem besonderen Spiel möchte der TuS Immendorf Sie informieren und um Ihre Mithilfe / Ihr Verständnis bitten:

Wir bitten alle ortsansässigen möglichst zu Fuß zum Spiel zu kommen, da am Sportgelände nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen! Außerdem bitten wir Sie, ihre Fahrzeuge möglichst nicht auf der Ringstraße zu parken um den auswärtigen Gästen Parkmöglichkeiten zu bieten.

Wir planen die Ringstraße ab Dorfplatz als Einbahnstraße

Richtung Reuschweg,

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür

Vvk: Bäckerei Gassen, Fleischerei Simon sowie Toto Lotto Berg, Arenberg.

Es wäre schön Sie zu diesem Highlight  Auf`m Dörnchen begrüßen zu können.

Pressemitteilung des TuS Immendorf.

Der TuS Immendorf informiert noch über folgendes:

Wir bitten die Zuschauer den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. Die KEVAG setzt am 17.11.2010 um 18.45 Uhr einen kostenlosen Sonderbus ab Hbf. Koblenz ein.

Für die Rückfahrt ist um 21.40 Uhr ebenfalls ein Sonderbus geplant, Abfahrt ab Dorfplatz/Quellenweg in Immendorf. Bei Bedarf kann noch ein zusätzlicher Bus eingesetzt werden.

Alle ortsansässigen sollen möglichst zu Fuß oder per Fahrgemeinschaft zum Spiel kommen, da am Sportgelände nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen!

Die Ringstraße ab Quellenweg wird an diesem Abend einschließlich Reuschweg (Containerplatz) zur Einbahnstraße erklärt. Die linke Fahrbahnseite wird in dieser Zeit zur Parkverbotszone.