Sascha Oestreich (links im Bild) ist 48 Jahre alt und kommt aus Urmitz.

Ein Überblick über seine vorherigen Stationen als Trainer: - TuS Koblenz U16 (Rheinlandliga) - TuS Koblenz U15 (Regionalliga Südwest) - VfL Kesselheim (u.a. Kreispokalsieger und 4. der A-Klasse Koblenz in seiner Amtszeit) - SV Niederwerth (u.a. A-Klassenmeister in der Saison 12/13)

Co-Trainer Roland Krahe (rechts im Bild) ist 49 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Urmitz.

Roland arbeitet seit der Station beim VfL Kesselheim an der Seite von Sascha. Lieber Sascha, Lieber Roland, der gesamte Verein, insbesondere die Erste, freut sich darauf, mit euch durch die kommenden Spielzeiten gehen zu dürfen. Hoffentlich sehen wir uns sehr bald auf unserem schönen Dörnchen. Dann können wir euch persönlich bei unserem eindrucksvollen TuS Immendorf willkommen heißen. Bis dahin - bleibt gesund!

Der TuS Immendorf freut sich auf Sebastian Fischer als Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Vorherige Vereine: FC Urbar, TuS Koblenz Jugend U11- U19, TuS Koblenz II, TuS Mayen

Lieblingsessen: Nudeln mit Pesto

Lieblingsmusik: Alles, was gut klingt! Tendenziell Rap, Rock & Oldies

Lieblingsverein: Nicht für die Bayern!

Persönliches Ziel: Gesundheit.

Wie kam der Kontakt zustande? Im Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck

Lieber Sebastian, auch dich heißt der Verein herzlich Willkommen in unseren Reihen. Gib Gas - wir freuen uns auf dich!

Unsere erste Mannschaft hat für die kommende Saison Marcel Behr als Torwart gewinnen können. Marcel kommt vom Ligakonkurrenten Cosmos Koblenz.

Vorherige Vereine:    TuS Koblenz, Burgbrohl, TuS Mayen,
TuS Rot Weiß Koblenz, Cosmos Koblenz

Lieblingsessen: Chicken tikkamasala (indisch)

Lieblingsmusik: Hip-Hop

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Persönliches Ziel: Persönlich und sportlich weiterentwickeln.

Wie kam der Kontakt zum TuS Immendorf zustande?

Durch Teas (Andi Köppen), den Bruder meiner Freundin.

Lieber Marcel,

Herzlich willkommen beim TuS Immendorf! Wir freuen uns dich bald in unseren Farben auflaufen zu sehen und hoffen, dass du die Kiste sauber hältst!

#MITEINANDER #ERFOLGREICH #STARK