VeranstaltungshinweiseLink zum Kinderhospiz Löwenzahn Koblenz

Veranstaltungshinweise

Der TuS 1899 Immendorf e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit Toto-Lotto Rheinland-Pfalz am 16.05.2008 19.00 Uhr ein Benefiz-Fußballspiel zugunsten des Kinderhospiz-Löwenzahn-Koblenz.

Der Gegner ist die allseits bekannte Lotto Elf, trainiert von der Trainerlegende Rudi Gutendorf unter Mitwirkung von prominenten ehemaligen Fußballspielern, wie z.B. Horst Eckel (Weltmeister 1954), Wolfgang Overath, Stefan Kuntz, Holger Fach usw..

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Benefizveranstaltung durch Ihr Kommen unterstützen würden.

hier weitere Infos.....

Es findet außerdem noch eine Tombola statt. Hauptpreis: ein Philips LCD Flachbildfernseher 32 Zoll, 2 VIP Karten für ein BL Spiel, eine Digital-Camera, Drucker, 6 Karten für ein Klaus Hoffmann Konzert (als ein Preis) in Koblenz sowie viele andere tolle Preise!

Ab 21.00 Uhr Live-Musik mit Kniff!

Vereinsinfo vor dem Spiel

Hallo zusammen,

hier kurz zusammengefügt zur Kenntnisnahme die notwendigen Informationen zum Pressegespräch, Schnuppertraining und zum Spiel.

Pressegespräch:

Mittwoch der 30. April 2008 um 16.00 Uhr im Vereinsheim des  TuS Immendorf , 56077 Koblenz-Immendorf, Ringstraße.

Teilnehmer vom Lotto-Elf Team sind Rudi Gutendorf, Horst Eckel und Hermann Josef Ganser

Schnuppertraining:

Das Schnuppertraining beginnt um 16.30 und dauert etwa  1.5 Std. geleitet wird es von Stumpf, Reinhard.

Spielkader der Lotto-Elf:

Voraussichtlich